top of page

uNSER KONZEPT

Rock und Pop Coverband für Ihre Veranstaltung!

ZUM ABTANZEN
UND FEIERN

Lazy Sunday bringt Schwung in Ihr Fest!

Mit uns buchen Sie eine Rock-Coverband, die neben dem „Mainstream“ auch mal Songs spielt, die man nicht so oft hört.

Dass dieses Konzept funktioniert, sehen wir jedesmal Live auf der Bühne, wenn hunderte oder sogar tausende Fans mit uns feiern! Wir wollen begeistern und sprechen dabei sowohl Fans von guter lauter Rock-Musik, als auch Liebhaber von Pop-Klassikern an, die eine richtig geile Party feiern wollen!
Unser über 4 Stunden langes Programm halten wir immer aktuell und erfüllen dabei auch gerne einmal spezielle Song-Wünsche.

Für ein „Rundum-Sorglos-Paket“ können Sie auch die komplette Licht- und Bühnentechnik, abgestimmt auf die Größe Ihrer Veranstaltung, bei uns buchen.


 

L

A

2I4A1063.jpg

s

Y

u

N

Z

a

d

y

REferenzen

Kieler Woche

Tibargfest

Havelfest Priepert

Harburger Außenmühlenfest

Bundesagentur für Arbeit Hamburg

Mercedes Benz Lübeck

Mercedes Benz Reinfeld

Toyota Schwerin / Hamburg

HochTief Hamburg

Fischauktionshalle Hamburg

Motorradgottesdienst Hamburg

Radio 106.8 Rock & Pop

Hamburger Hafengeburtstag

Harry Brot

Ostseebad Grömitz

Hamburger Segelclub 1892

Lichterfest Travemünde

Kohltage Marne

Bergedorfer Stadtfest

Stadtfest Glinde

Diverse Stadtfeste

MEINUNGEN

"Absolut professionelles Abstimmen und organisieren, was für uns total entspannt war. Die Show und Performance absolut top mit einer super Stimmung während des ganzen Abends. Genausohaben wir es uns vorgestellt! Auch die Rückmeldung unserer Gäste war sensationell! Danke noch mal für alles! Absolute Weiterempfehlung!"

"Es war ein unvergesslicher Abend! Ihr wart großartig. Bitte richte allen nochmal liebe Grüße und danke aus. Ich bekomme unglaublich viele positive und dankbare Nachrichten und alle sind mega begeistert von euch!"

"...unglaublich geil, was ihr da abgeliefert habt. So coole Rockmusik über Stunden hinweg - einfach phantastisch. (...) Meine Gäste waren tierisch begeistert. Wow"

"Vielen Dank für alles. Mit Euch hat das richtig Spaß gemacht. Ich hatte ja erst Hemmungen eine Band zu buchen. Man weiß ja nicht was auf einen zukommt. Ich bin äußerst froh, den tollen und herzlichen Kontakt mit Euch gehabt zu haben."

Hey ihr wart Mega .vielen Dank das ihr Glinde gerockt habt .liebe grüße Melli

Thombredenfest in Koberg 

 

 Wir hatten einen tollen Abend mit den sympathischen Musikern von Lazy Sunday. Die Stimmung war super.

Tolle Musiker, super Sängerin und Sänger, tolle Show.

 Das Publikum war durchweg  begeistert!!

 Wir , ds Thombredenteam und die meisten unserer Gäste, können die Band zu 100% weiterempfehlen!!

 Lazy Sunday bietet ein Sorglospaket von Musikanlage und Beleuchtung usw., die Band hat alles dabei.

 

 Das Thombredenteam bedankt sich bei Lazy Sunday für den Super Abend!!

CONTACT US
bottom of page